JAUNE a écrit:Tu veux dire que la planche est collée au verre, et le reste (passe partout) en retrait?
PotdeNutella a écrit:JAUNE a écrit:Tu veux dire que la planche est collée au verre, et le reste (passe partout) en retrait?
la planche n'est pas collée au verre, d'où l'importance soulignée par Philemon d'un cadre assez profond, mais elle "flotte" au-dessus du fond (pas de passe-partout), à mi-chemin entre le verre et le fond en quelque sorte.
Philemon a écrit:Pour les planches couleur, passe blanc et baguettes noires.
Sinon, un montage sympa: la planche est fixée sur un carton plus petit qui la surélève de qqes millimètres, sur fond blanc, le tout dans un coffrage un peu plus épais qu'un cadre classique. La planche apparait entière (on voit donc les bords du papier, les petites annotations éventuelle...), en légère lévitation, pas de passe pour la contraindre et les couleurs explosent !
(pas sur d'être très clair dans mes explications...mais c'est joli !)
Philemon a écrit:Je n'ai vu plus au Novotel depuis je sais que c'est plus sympa au Sofitel ou au Carlton !
maverick06 a écrit:Philemon a écrit:Je n'ai vu plus au Novotel depuis je sais que c'est plus sympa au Sofitel ou au Carlton !
Ouhlàlà ! zéro en grammaire
mariol a écrit:Ich habe ein kleines technisches Problem für Coaching ich tun möchte, und ich brauche Ihre Beratung.
Ich möchte alle drei Zeichnungen im gleichen Rahmen mit dem Einsatz von drei unabhängigen Fenster einrahmen. Ich beabsichtige, eine Doppel-Pass nehmen an Tiefe zu geben, jede Zeichnung, die erste (am nächsten zu der Zeichnung) wäre das zweite schwarz und weiß (gut um genau zu sein mit der gleichen Körnung und der gleichen Farbe wie die Stützen der Zeichnungen).
Auf den ersten Ich wollte drei Fenster der gleichen Dimension von 17 mal 25 cm, aber in der Tat die Gestaltung des Mediums ist schmaler als die anderen. Ist, dass es schockierend ist, um ein Fenster in der Mitte mit der gleichen Höhe haben, aber würde 13 cm statt 17?
Meine Zeichnungen von links und rechts sind 15 von 23 cm. Plötzlich würde der schwarze Kasten am Ende etwa 1 cm auf beiden Seiten der Zeichnungen nur für die mittlere, die 11 ist um 23. Es wäre hinterlassen einen guten Zoll oben und unten, aber es wäre 3 cm links und rechts zu sein. Also, ich bin ein wenig Angst, dass mit schwarzen Boxen weiter weg an der Breite des Design-Umgebung macht komisch ... Aber ich weiß nicht, ob es eine gute Praxis, um ein Fenster in der Mitte schmaler gestellt und vor allem, wenn es wäre Ästhetik ist ...
Lol Ich sehe schon einige Schreiben, verstehen wir Ihre Sache nichts zu ...
...
Utilisateurs parcourant ce forum: Aucun utilisateur enregistré et 0 invités